Reclaiming Organisations!

Wege aus der Erschöpfungsfalle

Wie gelingt es uns, die ursprüngliche Qualität unserer Organisationen wieder zurück zu holen und neu zu gestalten?

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der in der Wachstumsdynamik, durch Druck und Anforderungen von z. B. Investor:innen und anderen Stakeholder:innen auch verloren gehen kann.

Ziel
In diesem Workshop beschäftigen wir uns damit, wie dieser Funke wieder aufglühen und dabei bestärkende, positive Energien in der Organisation und bei Mitarbeiter:innen freisetzen kann.

Setting
Dazu treffen wir uns zum persönlichen organisationsübergreifenden Austausch in einer kuratierten Gruppe spannender Entscheidungsträger:innen und/oder organisationsintern im Kreis von Schlüsselpersonen, erzählen unsere Reclaiming Geschichten und entwickeln zu diesen Handlungsstrategien.

Dauer
4 Stunden

Teilnehmer:innen
bis zu 20 Personen – Schlüsselpersonen aus einer Organisation oder kuratierte Gruppe aus mehreren Unternehmen

2 Moderator:innen
Der Workshop wird von 2 Berater:innen moderiert, zum Beispiel:
Georg Sutter
Barbara Jany
Michael Auinger
Eva Maurerbaur
Franz Auinger
u.a.

image_pdf