INOVATO-Values

Wie wir begeistern

Wagemut

Mit Leichtigkeit in die Zukunft

Uns begeistert das Schaffen von neuen, zukunftsfähigen Zugängen und Räumen, die Innovation ermöglichen. Das inspiriert uns zu sinnvollen Weiterentwicklungen und erforderlichen Erneuerungen.

Wir verstehen uns dabei als Ermutiger/in, Reisebegleiter/in und Unterstützer/in auf einem guten, ausgewogenen Weg hin zu einer lebendigen Zukunft.

Als Schrittmacher/in in unseren Kern-kompetenzen erforschen wir Potenziale und geben kräftige Impulse. Die Unterschiedlichkeit unserer Biografien garantiert dabei eine Vielfalt an Perspektiven und Kompetenzen.

Verantwortung

Selbstwirksamkeit ermöglichen

Wir bringen uns als Menschen und als Team voll ein und bleiben dran, gerade auch dann, wenn es herausfordernd wird.

In unserer besonderen, vielleicht einzigartigen Form des Zusammenarbeitens leben wir beides: Autonomie und haltgebende Bindungen - mit hoher Verlässlichkeit und Professionalität.

Voraus zu schauen, Initiativen zu setzen und das eigene Handeln zu reflektieren, macht uns selbst wirksam und führt in die eigene Verantwortung.

Vertrauen, Zutrauen und in Resonanz zu bleiben, stärkt die Verantwortung des anderen.

Würde

Menschen achtsam begegnen

Unser Denken, Fühlen und Handeln ist von Respekt und Achtsamkeit geleitet – dem anderen und uns selbst gegenüber.

Wir begegnen uns und unseren Partner/innen auf Augenhöhe, um tragfähige, vertrauensvolle Beziehungen entwickeln zu können.

Dabei wertschätzen wir die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit von Menschen, Teams und Organisationskulturen.

Wir wollen Menschen mit ihren Bedürfnissen, Potenzialen und Ängsten berühren und wertvolle persönliche Entwicklungen fördern - interessiert, nachvollziehbar und authentisch.

TOP

Unser Magazin "INOVATOR" und News bestellen