Strategie

Wir haben die Entwicklung aller relevanter Einflussfaktoren stets im Blick und ziehen die richtigen Schlüsse daraus.

Die Unternehmensstrategie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die richtige, um dem Unternehmen eine prosperierende Zukunft zu ermöglichen.

Wir sind in punkto Strategie als Unternehmen bestens aufgestellt.

Außenorientierung

Wir gestalten vertrauensvolle und tragfähige Beziehungen mit unseren Kunden.

Wir stehen in regem Austausch und Dialog mit unseren anderen Partnern (Lieferanten, Kooperations- und Netzwerkpartner ...).

Wir sind in punkto Außenorientierung als Unternehmen bestens aufgestellt.

Veränderungs- und Lernfähigkeit

Wir zeichnen uns durch Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit an neue Gegebenheiten aus (z.B. Anpassung an veränderte Bedarfe des Marktes).

Wir sind experimentierfreudig und verlassen dabei bisher übliche Denk- und Handlungsweisen.

Wir sind in punkto Veränderungs- und Lernfähigkeit als Unternehmen bestens aufgestellt.

Kooperation und Verantwortung

Leadership ermöglicht Mitarbeitenden und Führungskräften die Übernahme von Verantwortung und fordert dies auch ein.

Unsere Struktur und unsere Prozesse fördern das interne Zusammenwirken und sind somit professionell auf Wirksamkeit und Performance ausgerichtet.

Wir sind in punkto Kooperation und Verantwortung als Unternehmen bestens aufgestellt.

Human Resources

Wir kennen, entwickeln und fördern die erfolgskritischen Kompetenzen der Zukunft.

Wir werden auch in der Zukunft die passenden Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung haben.

Wir sind in punkto Human Resources als Unternehmen bestens aufgestellt.

Finanzen und Produktivität

Unsere Ergebniszahlen (Betriebsergebnis, EBIT, Gewinn) sowie unsere aktuellen Kenngrößen für Liquidität und Cashflow (Liquidität aus lfd. Geschäftstätigkeit, Cashflow, Working Capital) sind sowohl aktuell gesund als auch im Hinblick auf ihre künftige Entwicklung.

Wir haben klare Vorstellungen darüber, wohin sich das Unternehmen ökonomisch entwickeln soll (definierte Zielzahlen, Steigerung von Ertragskraft und Unternehmenswert).

Wir sind in punkto Finanzen und Produktivität als Unternehmen bestens aufgestellt.

Sinn und Werteorientierung

Wir erleben den Unternehmenszweck und unser unternehmerisches Handeln als wirksam, sinnvoll und Nutzen bringend.

Wir machen das, worin wir wirklich gut sind, mit großer Begeisterung zum Nutzen unserer Kunden.

Wir sind in punkto Sinn und Werteorientierung als Unternehmen bestens aufgestellt.

TOP

Unser Magazin "INOVATOR" und News bestellen